Startseite

Lebenslauf

Projekte

Veröffentlichungen

Referenzen

Hobbies

Textfeld: Hobbies
Klavier spielen

Seit meinem zehnten Lebensjahr spiele ich Klavier.

Ich habe viele Lieblingsstücke in der klassischen Literatur, spiele aber auch gerne unterhaltende Bar-Musik.

Gerne  übe ich auch an dem Klavierkonzert von Schumann, dem dritten von Beethoven und dem zweiten von Rachmaninoff, die man auch mit Hilfe eines Playback-Orchesters spielen kann.

Judo

An der Technischen Universität von Braunschweig wird im Rahmen des Universitäts-Sports ein niveauvolles Judo-Training mit netten Leuten geboten.

Auch außerhalb der Trainingszeiten gibt es lustige Veranstaltungen.

 

Gerne unternehme ich mit meinem Mountainbike Ausflüge in den nahe gelegenen Harz. Wenn Trainingsstand und Zeit es zulassen, mache ich auch gerne Urlaub in Form einer Alpentour.

Mountainbike

Homepage

von

Robert Geise